Im SAP-Dataspace Berlin

Im Rahmen der d.confestival-Safari hatte ich am 16. September 2017 die Gelegenheit den SAP DataSpace in Berlin zu besuchen.

Wie man auf dem Foto sieht war ich sowohl real, als auch digital dort indem ich mich direkt in das SAP Dataspace eingelogt habe. Das geht ganz einfach über einen QR-Code auf der Arbeitsfläche. Das System hat uns Johan Rotomski präsentiert und uns erklärt wie wir Design Thinking Aufgaben damit digital, bzw. virtuell in Teams erledigen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s