„CoworkingSalzburg“ Juni 2017

Im Coworking Center Salzburg habe ich Romy Sigl (Ms. Coworking Austria) getroffen und an zwei Tagen mit ihr über Coworking und die Coworker diskutiert. Ich konnte einiges Neues erfahren, tolle Leute kennen lernen… und habe natürlich ihr neues Buch „Do what you love“ sofort gekauft.

Romy hat mir auch ihr neues Portal für Coworker gezeigt, zu dem sie durch Airbnb inspiriert wurde. Dort kann im Prinzip jeder einen Arbeitsplatz anbieten ( wenn er die Coworking Grundsätze einhält) und über eine App können diese dann unkompliziert gebucht werden. Sehr empfehlenswert:

http://www.yellowdesks.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s